DER NEUE PEUGEOT 508
CHARISMA AUF DEM ASPHALT
- 100 % elektrische Reichweite: bis zu 53 km
Zulassung ausstehend. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Zulassung ausstehend. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
- Aufladezeit: 1 Stunde und 55 Minuten
Von einer Ladestation des Typs Wall Box (32A) mit dem optionalen einphasigen (7,4 kW) On-Board-Ladegerät
Von einer Ladestation des Typs Wall Box (32A) mit dem optionalen einphasigen (7,4 kW) On-Board-Ladegerät - Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert: 1,6-1,3 l/100km
Zulassung ausstehend. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Zulassung ausstehend. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. - CO2-Emissionen kombiniert: 37-30 g/km
Zulassung ausstehend. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Zulassung ausstehend. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. - Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert): 18,0-16,8 kWh/100 km
- Leistung: PLUG-IN HYBRID 225 e-EAT8 mit 165 kW (225 PS)
- Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,3-5,9 l/100 km
Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. - CO2-Emissionen (kombiniert): 143-134 g/km
Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. - Leistung: PURETECH 130 EAT8 mit 96 kW (131 PS)
- Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,4-5,0 l/100 km
Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. - CO2-Emissionen (kombiniert): 141-131 g/km
Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. - Leistung: BlueHDi 130 EAT8 mit 96 kW (131 PS)
DIE PERFEKTE AUSSTATTUNG
ZUM ATTRAKTIVEN PREIS
508 ALLURE
Erleben Sie das hochwertige Design und die umfassende Ausstattung der Modellversion Allure.
Unverbindliches Kilometerleasing-Beispiel der Leasys² S.p.A. Zweigstelle Deutschland, Friedrich-Lutzmann-Ring 1, 65428 Rüsselsheim am Main, zzgl. gesetzl. MwSt., Überführungs- und Zulassungskosten für den Peugeot 508 Allure, PureTech 130 (81 kW) Stop&Start EAT8 bei 0 € Leasingsonderzahlung, Leasingrate 259,– €/Monat, Laufzeit 48 Monate, 10.000 km/Jahr Laufleistung, gültig bis zum 31.03.2024. Das beispielhafte Angebot gilt ausschließlich für Gewerbekunden (nicht kombinierbar mit anderen Sonderkonditionen oder Rahmenabkommen). Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender Peugeot Partner. Beispielfotos zeigen Fahrzeug der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind. Weitere Informationen zu Leasys erhalten Sie unter: www.leasys.com/de/deutsch
Ab 259 € mtl. leasingrate - ohne Anzahlung
PEUGEOT 508 Allure PureTech 130 EAT8, 96 kW (131 PS):
Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 6,3-5,9 Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 143-134
Ab 499 € mtl. leasingrate - ohne Anzahlung Unverbindliches Kilometerleasing-Beispiel der Leasys² S.p.A. Zweigstelle Deutschland, Friedrich-Lutzmann-Ring 1, 65428 Rüsselsheim am Main, zzgl. gesetzl. MwSt., Überführungs- und Zulassungskosten für den Peugeot 508 Allure, Plug-in-Hybrid 180 e-EAT8, (133 kW/180 PS), Benziner, 1.598 ccm bei 0 € Leasingsonderzahlung, Leasingrate 499,– €/Monat, Laufzeit 48 Monate, 10.000 km/Jahr Laufleistung, gültig bis zum 31.03.2023. Das beispielhafte Angebot gilt ausschließlich für Gewerbekunden (nicht kombinierbar mit anderen Sonderkonditionen oder Rahmenabkommen). Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender Peugeot Partner. Beispielfotos zeigen Fahrzeug der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind. Weitere Informationen zu Leasys erhalten Sie unter: www.leasys.com/de/deutsch
PEUGEOT 508 Allure Plug-In Hybrid 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS): Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,6-1,3
Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 17,5-16,6
Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 48-55
CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 37-30
Unter anderem mit folgender Ausstattung:
- LED-Matrix-Scheinwerfer
- Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht sowie Einparkhilfe vorne und hinten
- PEUGEOT i-Connect Advanced und Mirror Screen
- Zweifarbige Leichtmetallfelgen „Merion“ 17"
Erhältlich als Benziner, Diesel und Plug-In Hybrid Version
508 GT
Unter anderem mit folgender Ausstattung (zusätzlich zu Allure):
- Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC mit STOP & GO-Funktion
- Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer- und Beifahrer
- Rückfahrkamera mit 360°-Umgebungsansicht sowie Einparkhilfe vorne und hinten
- Zweifarbige Leichtmetallfelgen Epherra 18"
Erhältlich als Benziner, Diesel und Plug-In Hybrid Version
BESTELLEN SIE IHREN PEUGEOT 508
ANGEBOT ZUM NEUEN PEUGEOT 508 ANFRAGEN
Kontaktieren Sie den Händler Ihrer Wahl und lassen Sie sich ein individuelles Angebot zum neuen PEUGEOT 508 erstellen. Profitieren Sie von attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten.
NEUEN PEUGEOT 508 KONFIGURIEREN
Egal, welche Modellversion, Motorisierung, Farbe und Optionen Sie wünschen. Im PEUGEOT Konfigurator können Sie sich Ihren ganz individuellen PEUGEOT 508 zusammenstellen.
ANGEBOT ZUM NEUEN PEUGEOT 508 ANFRAGEN
Kontaktieren Sie den Händler Ihrer Wahl und lassen Sie sich ein individuelles Angebot zum neuen PEUGEOT 508 erstellen. Profitieren Sie von attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten.
NEUEN PEUGEOT 508 KONFIGURIEREN
Egal, welche Modellversion, Motorisierung, Farbe und Optionen Sie wünschen. Im PEUGEOT Konfigurator können Sie sich Ihren ganz individuellen PEUGEOT 508 zusammenstellen.
ATTRAKTIV OHNE KOMPROMISSE
UNTERSTREICHEN SIE IHREN STIL

GELADENE EMOTIONEN
PEUGEOT i-COCKPIT®
Das PEUGEOT i-Cockpit® mit kompaktem Multifunktions-Lederlenkrad bietet ein angenehmes Fahrgefühl und ein besseres Handling. Der 10"-HD-Touchscreen ist mit eleganten, verchromten Kippschaltern ausgestattet, die einen schnellen und intuitiven Zugriff auf verschiedene Funktionen ermöglichen.
Mit der praktischen Mirror-Screen-Funktion Das System ermöglicht das kabellose Spiegeln von kompatiblen Apps Ihres Smartphones direkt auf dem Touchscreen. Ausschließlich mit Android Auto™ oder Apple CarPlay™ kompatible Anwendungen funktionieren bei stillstehendem Fahrzeug und, je nach Situation, während der Fahrt. Aus Sicherheitsgründen sind während der Fahrt bestimmte Apps oder Funktionen der betroffenen Apps gesperrt. Bestimmte Inhalte, die über Ihr Smartphone kostenlos zugänglich sein können, erfordern das kostenpflichtige Abonnement einer gleichwertigen, für Android Auto™ oder Apple CarPlay™ zertifizierten App. Die Funktion Mirror Screen wird bei Geräten unterstützt, die Android Auto™ (für Smartphones mit Android) oder Apple CarPlay™ (für Smartphones mit iOS) verwenden, sofern mobile Daten über einen Mobilfunkvertrag verfügbar sind. Aus Sicherheitsgründen sind nicht alle Apps und Funktionen während der Fahrt verfügbar.
ADAPTIVE FAHRWERKSREGELUNG
Je nach Version serienmäßig/optional oder nicht verfügbar.
Je nach Version serienmäßig/optional oder nicht verfügbar.NIGHT VISION
Je nach Version erhältlich.
Je nach Version erhältlich. ist mit einer Infrarotkamera ausgestattet, die bei Nacht oder schlechten Sichtverhältnissen Fußgänger oder Tiere erkennt, die sich vor Ihrem neuen PEUGEOT 508 befinden. So fahren Sie bei jeder Tageszeit und bei jeder Witterung besonders sicher. Das Bild der Infrarotkamera wird gut sichtbar auf das digitale Kombiinstrument übertragen und von einem Warnsignal begleitet.ELEKTRISCHE MASSAGESITZE
Aktion Gesunder Rücken. Je nach Version serienmäßig/optional erhältlich.
Aktion Gesunder Rücken. Je nach Version serienmäßig/optional erhältlich. -zertifizierte, elektrisch verstellbareJe nach Version optional bestellbar.
Je nach Version optional bestellbar. und beheizbareJe nach Version optional bestellbar.
Je nach Version optional bestellbar. Komfortsitze mit Mehrpunkt-MassagefunktionJe nach Version optional bestellbar.
Je nach Version optional bestellbar. .ECHTE EXZELLENZ
PURISTISCHE LINIEN
Der neue PEUGEOT 508 ist der Inbegriff von kompromisslosem Design.
Eine Limousine der Spitzenklasse, die klare Karosserielinien mit eleganten, rahmenlosen Türen kombiniert und sich durch ausgewogene Proportionen und sorgfältig ausgearbeitete Details auszeichnet.
Die neuen 18"-EPHERRA-Leichtmetallfelgen Je nach Version erhältlich
GESCHMEIDIG UND EFFIZIENT
Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. . Kein CO2-Ausstoß beim Antrieb im rein elektrischen Modus, reduzierte Wartungskosten, Zugang zu Umweltzonen und eine außergewöhnliche Effizienz.ULTRA CONNECTED
Der neue PEUGEOT 508 ist mit dem neuesten PEUGEOT i-Connect® Advanced Infotainmentsystem ausgestattet.
Genießen Sie den zentralen 10"-HD-Touchscreen mit Multi-Window-Funktionalität sowie Widgets und Shortcuts.
Laden Sie Ihr Smartphone induktiv Optional erhältlich.
ABMESSUNGEN
PEUGEOT 508 AUSSENABMESSUNGEN
Eine aus jedem Blickwinkel erstklassige Limousine.
- Länge: 4750 mm
- Breite
Ohne Außenspiegel
Ohne Außenspiegel : 1859 mm - Höhe: 1403 mm
PEUGEOT 508 Innenabmsessungen
Im Inneren des neuen PEUGEOT 508 finden Sie den Komfort und das Platzangebot einer Limousine.
Vorne (1. Sitzreihe)
- Breite auf Ellenbogenhöhe: 1455 mm
- Kopffreiheit: 881 mm
Rücken (2. Sitzreihe)
- Breite auf Ellenbogenhöhe: 1413 mm
- Beinfreiheit: 250 mm
PEUGEOT 508 KOFFERRAUMVOLUMEN
Der Kofferraum des neuen PEUGEOT 508 ist geräumig und praktisch.
Aus 487 l (nach VDA-Norm) werden 1537 l (nach VDA-Norm) bei umgeklappten Rücksitzen.