VORTEILE VON E-AUTOS
SAUBER UND SYMPATHISCH
Elektromobilität ist die Zukunft! Deshalb lohnt es sich für jedes Unternehmen, auf ein Elektroauto umzusteigen: Effiziente Technologie mit geringerem Wartungsaufwand, in manchen Städten reduzierte oder freie Parkzonen, Image nach innen und außen und das gute Gefühl, beim Antrieb leist und ohne CO2-Ausstoß unterwegs zu sein. Es gibt viele gute Gründe, die für einen Umstieg sprechen.
Mit unseren attraktiven Angeboten für Elektroautos und Plug-In Hybride liefern wir Ihnen zusätzliche Argumente!
UMWELTBONUS FÜR ELEKTROAUTOS UND PLUG-IN HYBRIDE VON PEUGEOT
Detaillierte Informationen zum Umweltbonus finden Sie unter www.bafa.de.
UNSERE MODELLE MIT INNOVATIONSPRÄMIE
VORTEILE DER ELEKTROMOBILITÄT
PEUGEOT e-208 Elektromotor 136, 50 kWh 100 kW (136 PS): Reichweite in km: 350–362; Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: 16,0–15,4; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0.*
PEUGEOT e-2008 Elektromotor 136, 50 kWh 100 kW (136 PS): Reichweite in km: 330–342; Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: 16,1–15,8; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0.*
Neuer PEUGEOT e-Expert L2 Elektromotor 136, 50 kWh 100 kW (136 PS): Reichweite in km: 196–282, Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: 23–23,8; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0.*
PEUGEOT 3008 HYBRID 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 181, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,4; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,8–15,4; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60–62; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 33–31.**
PEUGEOT 508 HYBRID 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 181, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,5–1,3; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,3–14,4; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 57–62; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 34–28.**
PEUGEOT 508 SW HYBRID 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 181, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,6–1,3; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,7–14,7; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 55–60; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 36–30.**
* Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
** Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.