PEUGEOT-Logo-Emblem

                              TOP-3 NEWS

Attraktive Angebote bei den PEUGEOT Gewerbewochen

Gewerbewochen PEUGEOT Fruehjahr 2020

Die PEUGEOT Gewerbewochen sind zurück. Vom 1. Februar 2020 bis zum 31. März 2020 bietet die Löwenmarke Gewerbetreibenden exklusive Angebote für die Nutzfahrzeuge PEUGEOT Partner, Expert und Boxer an.

Neuer PEUGEOT 2008/e-2008: Marktstart am 25. Januar 2020

Neuer City-SUV PEUGEOT 2008

Der neue SUV PEUGEOT 2008 und sein vollelektrischer Zwilling PEUGEOT e-2008 feiern ihren Marktstart am 25. Januar 2020. Jetzt können sich alle Interessierten von dem neuen PEUGEOT 2008 bei ihrem nächstgelegenen PEUGEOT Partner in Deutschland überzeugen: Das Modell zeigt sich im markanten Design und besitzt bereits ab dem Einstiegsniveau eine große serienmäßige Ausstattung.

PEUGEOT kooperiert mit Experte für Ladestationen inno2grid

PEUGEOT 508 Plug-In Hybrid

PEUGEOT ermöglicht seinen Kundinnen und Kunden ab sofort einen noch einfacheren Wechsel zur Elektromobilität. Wer bei der Löwenmarke ein vollelektrisches Modell oder einen Plug-In Hybriden erwirbt, kann beim PEUGEOT Händler nun auch einen maßgeschneiderten Installations- und Wartungsservice der Wallbox für zuhause hinzubuchen.