PEUGEOT-Logo-Emblem

                              TOP-3 NEWS

Neuer PEUGEOT 2008/e-2008: Marktstart am 25. Januar 2020

Neuer City-SUV PEUGEOT 2008

Der neue SUV PEUGEOT 2008 und sein vollelektrischer Zwilling PEUGEOT e-2008 feiern ihren Marktstart am 25. Januar 2020. Jetzt können sich alle Interessierten von dem neuen PEUGEOT 2008 bei ihrem nächstgelegenen PEUGEOT Partner in Deutschland überzeugen: Das Modell zeigt sich im markanten Design und besitzt bereits ab dem Einstiegsniveau eine große serienmäßige Ausstattung.

PEUGEOT kooperiert mit Experte für Ladestationen inno2grid

PEUGEOT 508 Plug-In Hybrid

PEUGEOT ermöglicht seinen Kundinnen und Kunden ab sofort einen noch einfacheren Wechsel zur Elektromobilität. Wer bei der Löwenmarke ein vollelektrisches Modell oder einen Plug-In Hybriden erwirbt, kann beim PEUGEOT Händler nun auch einen maßgeschneiderten Installations- und Wartungsservice der Wallbox für zuhause hinzubuchen.

Jahresbilanz 2019: PEUGEOT Deutschland auf Wachstumskurs

Marke-PEUGEOT

Von Januar bis Dezember 2019 verzeichnete PEUGEOT sowohl im Personenkraftwagen- als auch im Nutzfahrzeug-Segment ein klares Wachstum bei den Neuzulassungen.