DIE NEUE PEUGEOT 508 HYBRID LIMOUSINE FÜR GESCHÄFTSKUNDEN

Neuer PEUGEOT 508 Hybrid
Neuer PEUGEOT 508 Hybrid

NEUER PEUGEOT 508 HYBRID

Entdecken Sie den neuen PEUGEOT 508 mit Plug-In Hybridmotor. Bei der Entwicklung standen die Anforderungen von Geschäftskunden im Mittelpunkt, sodass die Coupé-Limousine mit Hybridantrieb zahlreiche Vorteile für Unternehmen bietet sowie ein einzigartiges Fahrerlebnis im Modus mit 100 % Elektroantrieb.

Die Hybridversionen sind ab jetzt bestellbar.

LEASING ANGEBOT ZUM PEUGEOT 508 GT HYBRID

PEUGEOT 508 HYBRID

Den PEUGEOT 508 Hybrid GT ab 445,- € netto mtl. leasen1

Highlights:

  • Bis zu 64 km Reichweite nach NEFZ2 (bis zu 54 km nach WLTP3) im rein elektrischen Modus
  • Direkte Beschleunigung dank sofortigem Drehmoment
  • Innerstädtisch durchschnittlich 40 % weniger Verbrauch2
  • Kein CO2-Ausstoß im rein elektrischen Modus
  • Einfaches und intuitives Aufladen in 6,5 Stunden4
  • Schnelles vollständiges Aufladen in weniger als 3 Stunden
    (An einer Wallbox (16 A) mit dem optionalen On-Board-Charger (7,4 kW))

 

Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ2i und WLTP3i:

PEUGEOT 508 GT HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 60-64 nach NEFZ (50-54 nach WLTP); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,4 nach NEFZ (1,4-1,3 nach WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 35-32 nach NEFZ (32-28 nach WLTP); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,0 nach WLTP.

1 Ein unverbindliches Free2Move Lease Kilometerleasingangebot der PSA Bank GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für Gewerbetreibende für den PEUGEOT 508 GT HYBRID –1.500€ (Umweltbonus) Leasingsonderzahlung; Laufzeit: 48 Monate; Leasingrate: 445€/mtl. zzgl. 19 % MwSt., Überführung und Zulassung; Laufleistung: 10.000 km/Jahr; Angebot gültig bis 31.12.2019.

4 Vollständiges Aufladen an haushaltsüblicher Steckdose (bis zu 8 A, 220 V) mit dem serienmäßigen On-Board-Charger (3,7 kW).

VORTEILE

VORZÜGE UND EINSPARMÖGLICHKEITEN

Neuer PEUGEOT 508 HYBRID, Detailinformationen zum Kofferraum

Mit dem neuen PEUGEOT 508 HYBRID stärken Sie das Image Ihres Unternehmens, indem Sie Ihr soziales und gesellschaftliches Engagement zum Ausdruck bringen. Außerdem bietet er Geschäftskunden monetäre Vorteile:

  • Das Fahrzeug bietet optimierte Gesamtbetriebskosten dank Einsparungen bei den Kraftstoffkosten. Außerdem trägt es zur Senkung der CO2-Emissionen Ihrer Flotte bei.
  • Die Fahrzeuge sind vielseitig einsetzbar, da Sie nicht nur Langstrecken damit fahren können, sondern sich auch in der Stadt völlig frei bewegen und sogar in Umweltzonen einfahren können.

 


 

FAHRFREUDE

Vielseitigkeit und neues Fahrgefühl im Modus mit 100 % Elektroantrieb:

  • bis zu 64 km Reichweite im rein elektrischen Modus nach NEFZ1 (bis zu 54 km nach WLTP)2
  • Flüssiges und reibungsloses Fahrverhalten, weniger Vibrationen
  • Direkte Beschleunigung dank sofortigem Drehmoment
  • Motor besonders leise im Betrieb

EINSPARUNGEN

Zahlreiche Einsparmöglichkeiten bei der Nutzung:

  • Innerstädtisch durchschnittlich 40 % weniger Verbrauch2
  • Kein CO2-Ausstoß im rein elektrischen Modus
  • Garantie von 8 Jahren oder 160.000 km auf die Batterie (für eine Kapazität von mindestens 70 %)

 

PRAKTIKABILITÄT

Auf Ihren Alltag abgestimmte Funktionen:

  • Einfaches und intuitives Aufladen in 6,5 Stunden3
  • Schnelles vollständiges Aufladen in weniger als 3 Stunden (An einer Wallbox (16 A) mit dem optionalen On-Board-Charger (7,4 kW))
  • Informationen in Echtzeit über Ihr Fahrverhalten
  • Remote-Verwaltung mit der App MyPEUGEOT4
  • Noch mehr Mobilität mit Free2Move Services5

Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ1i und WLTP2i:

PEUGEOT 508 HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 60-64 nach NEFZ (50-54 nach WLTP); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,4 nach NEFZ (1,4-1,3 nach WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 35-32 nach NEFZ (32-28 nach WLTP); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,0 nach WLTP.

3 Vollständiges Aufladen an haushaltsüblicher Steckdose (8A, 230 V) mit dem serienmäßigen On-Board-Charger (3,7 kW).

4 Remote-Verwaltung von Funktionen wie Ladezustand, Vorklimatisierung, Fahrstatistiken.

5 Free2Move Services ist eine mobile App und Onboard-Anwendung, die insbesondere das Aufladen von Elektrofahrzeugen erleichtert (kompatible Ladestationen finden, das Aufladen mit Chipkarte oder über die App, Route durch Lokalisieren der Ladestationen und unter Berücksichtigen der Ladedauer planen …). Dienste voraussichtlich ab Ende 2019 verfügbar.

DESIGN

PRÄGNANTE DETAILS

Neuer-PEUGEOT-508-Hybrid,-die-Coupé-Limousine-mit-Plug-In-Hybridmotorisierung

Der neue PEUGEOT 508 HYBRID besitzt sowohl im Außenbereich als auch im Innenraum exklusive Details, die darauf hinweisen, dass dieses Fahrzeug zur Welt der Hybridfahrzeuge gehört. So können Sie Ihr Verantwortungsbewusstsein und Engagement besonders zum Ausdruck bringen.

Mehr erfahren zu den Designelementen des PEUGEOT 508.

Der neue PEUGEOT 508 HYBRID GT, exklusive Bezuge aus Alcantara® in Gréval-Grau

EXKLUSIVE ALCANTARA® SITZE

Der komfortable und geräumige Innenraum der neuen Coupé-Limousine PEUGEOT 508 GT mit Plug-In-Hybrid-Antrieb überzeugt durch exklusive Bezüge aus Alcantara® in Greval-Grau.

Neuer-PEUGEOT-508-SW-Hybrid-Anzeige-Elektromodus

ANZEIGE DES ELEKTRO-MODUS

Um die Einfahrt in Umweltzonen zu erleichtern, wird eine von außen sichtbare blaue LED-Leuchte oben am Innenspiegel aktiviert, wenn die Limousine im Elektromodus fährt.

Neuer-PEUGEOT-508-SW-Hybrid-Logo

HYBRID-LOGO

Die Limousine signalisiert ihre fortschrittliche Antriebstechnologie auch nach außen: An den Seitenpartien und am Heck sind spezielle HYBRID-Logos angebracht.

MOTORVERSIONEN

DIE PLUG-IN HYBRIDTECHNOLOGIE

Die neue Limousine PEUGEOT 508 HYBRID, neue Plug-In Hybridmotorisierung

DIE PLUG-IN HYBRIDMOTORISIERUNG

Um in Kombination eine maximale Antriebsleistung zu erreichen, verbindet die Plug-In Hybridtechnologie:

  • einen PureTech-Benzinmotor mit 133 kW (181 PS)
  • einen Elektromotor mit 81 kW (110 PS)
  • das neue elektrische 8-Stufen-Automatikgetriebe e-EAT8
Die neue Coupé-Limousine PEUGEOT 508 HYBRID, neue Plug-In Hybridmotorisierung

LITHIUM-IONEN-BATTERIE (300 V)

  • Die Reichweite des Fahrzeugs im 100 % elektrischen Modus beträgt bis zu 64 km nach NEFZ* (bis zu 54 km nach WLTP**)
  • Ihre Kapazität beträgt 11,5 kWh.
  • Die Hochspannungsbatterie ist unter den Rücksitzen untergebracht. Dadurch wird das Platzangebot oder Kofferraumvolumen nicht beeinträchtigt.
  • Mit der Funktion "e-SAVE" kann der Fahrer eine bestimmte Menge an elektrischer Energie aufbewahren, die er dann nach Wunsch auf seiner Route verwenden kann –beispielsweise um später in einer Umweltzone fahren zu können.***

 

Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ*i und WLTP**i:

PEUGEOT 508 SW HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 59-63 nach NEFZ (49-52 nach WLTP); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,6-1,4 nach NEFZ (1,5-1,3 nach WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 36-33 nach NEFZ (34-30 nach WLTP); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,4 nach WLTP.

*** Mit der Reserve können noch 10 Kilometer, 20 Kilometer oder die vollständige Ladekapazität gefahren werden.

 

 

Der neue PEUGEOT 508 HYBRID GT, exklusive Bezuge aus Alcantara® in Gréval-Grau

FAHRMODI

  • ELECTRIC-Modus: Zu 100 % elektrisch bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h*
  • HYBRID-Modus: Wechsel zwischen den Modi mit Elektro- und Verbrennungsmotor, um die Nutzung der Energiearten zu optimieren.
  • SPORT: Nutzung der Gesamtleistung von Verbrennungs- und Elektromotoren für maximale Dynamik
  • COMFORT: kombiniert den HYBRID-Modus und den Komfort der adaptiven Fahrwerksregelung**.

Je nach Batterieladung und Fahrstil ermöglichen alle Modi das Fahren mit reinem Elektroantrieb.

 * Der ELECTRIC-Modus ist der Standardmodus beim Starten des Autos.
** Active Suspension Control. Je nach Version erhältlich.

Neue PEUGEOT 508 HYBRID Limousine, Energieruckgewinnung bei Bremsvorgangen

ENERGIERÜCKGEWINNUNG BEI BREMSVORGÄNGEN

Die neue Funktion "BRAKE" ermöglicht ein Abbremsen des Fahrzeugs ohne Treten des Bremspedals. Diese Technologie funktioniert wie eine Motorbremse und trägt zum Aufladen der Batterie bei. Unabhängig vom ausgewählten Fahrmodus kann die Funktion ganz einfach über den Schalthebel gewählt werden.

Neue PEUGEOT 508 HYBRID Limousine, Lithium-Ionen-Batterie im Modus mit 100 % Elektroantrieb

CO2-EMISSIONEN

Die Plug-In Hybridmotorisierung ermöglicht die Verringerung der CO2-Emissionen auf einen Wert von bis zu 32 g/km (WLTP)*. Im Modus mit 100 % Elektroantrieb gibt es keinerlei CO2-Emissionen beim Antrieb.

* Vorläufige Daten zur unverbindlichen Information und vorbehaltlich der abschließenden Homologation.

Neuer-PEUGEOT-508-Hybrid,-Coupé-Limousine-mit-der-Plug-In-Hybridmotorisierung

KRAFTSTOFFVERBRAUCH

Der Durchschnittsverbrauch beträgt bis zu 1,4 l/100 km (WLTP)*.

* Vorläufige Daten zur unverbindlichen Information und vorbehaltlich der abschließenden Homologation.

FAHRMODI
ENERGIERÜCKGEWINNUNG BEI BREMSVORGÄNGEN
CO2-EMISSIONEN
VERBRAUCH

Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ*i und WLTP**i:

PEUGEOT 508 HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 60-64 nach NEFZ (50-54 nach WLTP); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,4 nach NEFZ (1,4-1,3 nach WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 35-32 nach NEFZ (32-28 nach WLTP); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,0 nach WLTP.

 

 

AUFLADEN

EINFACH UND SCHNELL

Der neue PEUGEOT 508 HYBRID, Batterieaufladung

Die Aufladeklappe befindet sich am hinteren linken Kotflügel des Fahrzeugs*.
Das Ladekabel kann auf einfache Weise in einem speziellen Bereich unterhalb des Kofferraumbodens untergebracht werden.

Um die volle Kapazität bei rein elektrischem Antrieb nutzen zu können und von den Verbrauchseinsparungen eines Plug-In Hybridfahrzeugs zu profitieren, muss die Batterie regelmäßig aufgeladen werden.

* Symmetrisch zur Tankklappe angeordnet.

 

Der neue PEUGEOT 508 HYBRID, Batterieaufladung, Kontrollleuchte an der Klappe des elektrischen Ladegerats

Die Ladeklappe besitzt eine Coming-Home-Beleuchtung, eine Ladezustandsinformation und eine Anschlussverriegelung für das Aufladen. Die Ladezeit der Batterie variiert je nach Leistung der Ladestation und Leistung des On-Board-Chargers*.

 

* Die Leistung des On-Board-Chargers beträgt serienmäßig 3,7 kW und optional 7,4 kW.

AUFLADEN AN EINER
HAUSHALTSSTECKDOSE

Mit dem serienmäßigen On-Board-Charger1 erfolgt das vollständige Aufladen auf maximale Ladung in
  • 6,5 Stunden an einer haushaltsüblichen Steckdose (bis zu 8 A, 230 V)
  • 4 Stunden an einer verstärkten Steckdose des Typs Green Up™ (14 A, 230 V)

SCHNELLES AUFLADEN
ZU HAUSE

Mit dem optional erhältlichen On-Board Charger mit einer Leistung von 7,4  kW2 und unserem Angebot einer Wallbox, die die Montage zuhause kann3, können Sie die Batterie zu Hause in weniger als 3 Stunden vollständig aufladen.

AUFLADEN AN ÖFFENTLICHEN LADESTATIONEN
-
Zahlreiche Ladestationen4 ermöglichen das teilweise oder vollständige Aufladen bei einer Pause auf der Route, in der Nähe von Wohnung oder Arbeitsplatz. Mit unserem Ladepass5 haben Sie Zugang zu einem Netzwerk von über 105.000 Ladestationen in Europa.

1 On-Board-Charger mit einer Leistung von 3,7 kW und dem serienmäßigen Mode 2-Ladekabel (Typ 2).

2
On-Board-Charger mit einer Leistung von 7,4 kW und Typ-3-Kabel als Option.

3 Informieren Sie sich über die Installation einer Wallbox gerne bei Ihrem PEUGEOT Händler.

4
Ladestationen für standardmäßiges oder schnelles Aufladen.

5 Ein zahlungspflichtiger Pass, der in Zusammenarbeit mit Free2Move entwickelt wurde.

FAHRERPLATZ

EIN i-COCKPIT® SPEZIELL FÜR DEN PLUG-IN HYBRID

Neue PEUGEOT 508 HYBRID Limousine, PEUGEOT i-Cockpit®, mit Kombiinstrument und sportlichem Lenkrad

Entdecken Sie das spezifische PEUGEOT i-Cockpit® für den neuen PEUGEOT 508 HYBRID. Das einstellbare digitale Kombiinstrument ermöglicht die Anzeige von spezifischen Informationen im Sichtfeld des Fahrers, insbesondere von:

  • Fahrmodus: ELECTRIC-Modus, SPORT-Modus, HYBRID-Modus, COMFORT-Modus
  • Reichweite für den reinen Elektroantrieb
  • Kraftstoffanzeige
  • Der Powermeter ersetzt den Drehzahlmesser und zeigt die Art der Energienutzung an. Folgende Arten stehen zur Auswahl: ECO (Energieeffizienter Fahrstil), POWER (Maximale Leistung) und CHARGE (Energierückgewinnung)

 

Der kapazitive 10’’-HD-Touchscreen (25,4 cm Bildschirmdiagonale) ermöglicht den Zugriff auf die Einstellungen und Fahrinformationen des neuen PEUGEOT 508 HYBRID:

  • Ladestationen und Reichweite im vollelektrischen Modus
  • Energieflussdiagramm: veranschaulicht den Betrieb des Hybridsystems
  • Verbrauchsstatistik: weist den Energieverbrauch und den Kraftstoffverbrauch aus
  • Konfiguration der Aufladung
  • Aktivierung der e-SAVE Funktion

 

MYPEUGEOT APP

STETS MIT IHREM FAHRZEUG VERNETZT BLEIBEN

Neuer PEUGEOT 508 Hybrid, App My PEUGEOT zur Verwaltung des Fahrzeugs

Mit der MyPEUGEOT App können Sie jederzeit und unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort folgende Informationen abfragen*:

  • Die Reichweite
  • Den Ladezustand des Fahrzeugs
  • Die Verbrauchsstatistiken Ihrer Strecken
  • Ratschläge für das Laden

Steuern Sie außerdem bestimmte Fahrzeugfunktionen über den Remote-Zugang direkt über die App:

  • Aktivierung und Planung des Aufladens, insbesondere um von günstigen Tarifen in auslastungsschwachen Stromstunden zu profitieren
  • Einstellung der Vorklimatisierung des Innenraums (Klimatisierung/Heizung)

 * Zugang zum Mobilfunknetz vorausgesetzt.

GALERIE

MEHR ERFAHREN

MEHR MODELLE ENTDECKEN


Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ* und WLTP**:

PEUGEOT 508 HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 60-64* (50-54**); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,4* (1,4-1,3**); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 35-32* (32-28**); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,0**.

* Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt (vorläufige Daten zur unverbindlichen Information und vorbehaltlich der abschließenden Homologation). Aufgrund der realistischeren Prüfbedingungen fallen diese häufig höher aus als die nach NEFZ gemessenen Werte. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden hier die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen. Die Werte können je nach Ausstattung, gewählten Optionen und Bereifung variieren.

** Die Kraftstoff- bzw. Energieverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt (vorläufige Daten zur unverbindlichen Information und vorbehaltlich der abschließenden Homologation). Aufgrund der realistischeren Prüfbedingungen fallen die Kraftstoff- bzw. Energieverbrauchs- und CO2-Emissionswerte häufig höher aus als die nach NEFZ gemessenen Werte. So ergibt sich meist auch eine niedrigere Reichweite. Die angegebenen Reichweiten stellen einen Durchschnittswert der Modellreihe dar. Die Werte können je nach Ausstattung, gewählten Optionen und Bereifung variieren.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- bzw. Energieverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen, gemäß amtlichem Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung, können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über http://www.dat.de im Internet zum Download bereitsteht.