DER NEUE PEUGEOT 308

PEUGEOT 308 Kompaktwagen Leasing-Angebot

PEUGEOT 308 5-Türer



Ein Firmenwagen, wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte: Elegant und großzügig ausgestattet ist der neue Kompaktwagen PEUGEOT 308 alltagstauglicher denn je. Seine modernen Assistenzsysteme und Konnektivitätslösungen wie z. B. MirrorScreen® oder TomTom® Echtzeit 3D-Navigation1 haben sonst nur Fahrzeuge der Oberklasse an Bord. Und auch seine Verbrauchswerte lassen keine Wünsche offen. Freuen Sie sich bei diesem Kompaktwagen außerdem auf:

•  Klimaanlage manuell
•  Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
•  Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer

ENTDECKEN SIE DEN NEUEN PEUGEOT 308

EFFIZIENZ

PEUGEOT-108-PureTech-Motor

RAUM

PEUGEOT 308 i-Cockpit Komfort

DESIGN

PEUGEOT 308 Kompaktwagen modern sportlich

EFFIZIENZ

Dank extrem effizienten und leichten Motoren überzeugt der neue PEUGEOT 308 auch durch besonders niedrige Betriebskosten. Der neue  PureTech-Benzinmotor 130, 96 kW (130 PS) benötigt im Schnitt gerade einmal 5,2 Liter auf 100 km (kombiniert). Auch die Dieselversionen können sich sehen lassen. Der 1.5 l BlueHDi FAP 75 kW (102 PS) braucht gerade einmal 3,5 Liter auf 100 km (kombiniert) – das macht sich in der Bilanz bemerkbar!

 

RAUM

PEUGEOT 308 Design innen

Mit seinen kompakten Abmessungen ist der neue PEUGEOT 308 wendig und agil – einfach ideal für die Stadt! Trotzdem bietet er mit bis zu 1.228 Litern Kofferraumvolumen (bei umgeklappter Rücksitzbank) genug Platz  für alles, was in Ihrem Geschäftsalltag mit muss.

Das PEUGEOT i-Cockpit® mit dem kompakten Lenkrad, den hoch angeordneten Instrumenten und dem multifunktionalen Touchscreen mit 9,7’’-Farbbildschirm (Bildschirmdiagonale 24,64 cm)* sorgt für ein intuitives Handling.


* Ausstattung modellabhängig

DESIGN

PEUGEOT-308-Kompaktwagen-modern-Angebot

Sportlich, elegant und stilvoll: Der neue PEUGEOT 308 sorgt für einen formvollendeten Auftritt Ihres Unternehmens. Besonderer Blickfang: der neue Frontgrill mit Umrandung in Chrom-Optik* oder im Rennflaggenmuster* sowie die Leichtmetallfelgen mit bis zu 18’’*. Hochwertige und dabei extrem strapazierfähige Materialien sowie eine perfekte Verarbeitungsqualität sorgen auch im Innenraum für Klasse.


Ausstattung modellabhängig


HIGHLIGHTS DES NEUEN PEUGEOT 308

  • Fensterheber vorn elektrisch
  • TomTom® Echtzeit 3D-Navigation*
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
  • Bluetooth inkl. USB-Anschluss
  • Mirror Screen*
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Klimaanlage manuell
  • LED-Tagfahrlicht
  • Rücksitzbank und –lehne 40/60 geteilt umklappbar

Ausstattung modellabhängig  

Der PEUGEOT 308 *
ab    15.924,– € UVP1

ENGINE OF THE YEAR 2018

 Logo Engine of the Year


Mit dem PEUGEOT 308 fahren Sie leistungsstark und umwelteffizient.

Der 1.2 Liter Dreizylinder-PureTech-Turbomotor wurde in der Kategorie 1.0 – 1.4 l bereits zum vierten Mal in Folge als „Engine of the Year“* ausgezeichnet.

* Quelle: Engine Technology International: http://www.ukimediaevents.com/engineoftheyear/

GALERIE

FREE2MOVE LEASE – UNSER PROFESSIONELLER PARTNER

 Logo von Free2Move-Lease

Neue Mobilität erleben: Auf Free2Move Lease finden Sie alle gewerb-
lichen Leasing- sowie weitere moderne Dienstleistungsangebote.
Nutzen Sie Free2Move Lease, um Ihr Vertrags- und Flottenmanagement
noch effizienter und ökonomischer zu gestalten. Free2Move Lease ist Teil
von Free2Move, der Plattform für neue Mobilität bei PEUGEOT.

MEHR FIRMENWAGEN ENTDECKEN


PEUGEOT 308 1.2 l Access PureTech 110, 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,0*; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 115*.

* Die angegebenen Werte wurden nach der neu eingeführten Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure (WLTP) und nach dem Real Driving Emission (RDE)-Verfahren im praktischen Fahrbetrieb ermittelt. Bei den Angaben handelt es sich um WLTP-Messwerte, die zur Gewährung der Vergleichbarkeit gemäß dem ursprünglichen NEFZ ausgewiesen werden. Die Motoren erfüllen die Abgasnorm Euro 6d-TEMP.

Unverbindliche Preisempfehlung für einen PEUGEOT 308 Access PureTech 110, zzgl. gesetzliche MwSt, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

** Quelle: Engine Technology International: http://www.ukimediaevents.com/engineoftheyear/